Oliver Hasse Coaching Hamburg

Coa­ching dient der Klärung von konkreten, beruflichen Fragestellungen aus dem eigenen Berufsfeld, der Arbeits­weise, der Stärkung der eigenen pro­fes­sio­nellen Kom­petenz ebenso wie der Opti­mierung der beruf­lichen Kom­mu­ni­kation.

In Coachingprozessen bringe ich neben der Freude am Prozess die Bereitschaft zur Einfühlung in die Situation meiner Klient*nnen mit.

Neugierde, Humor und Wertschätzung sind mir dabei besonders wichtig, da diese Aspekte eine wohlwollende Akzeptanz und Neuorientierung ermöglichen, wo Situationen schwierig erscheinen.

Mögliche Ziele von Coaching sind

  • Die Qua­lität beruf­li­chen Han­delns zu sichern und zu ver­bes­sern
  • Die beruf­liche Iden­tität wei­ter­ent­wi­ckeln
  • Die Arbeits­zu­frie­den­heit zu erhöhen
  • Kon­flikte und Krisen zu ver­stehen und zu bear­beiten
  • Einen Umgang mit kom­plexen Belas­tungen zu finden
  • Die Team­fä­hig­keit zu stärken

Kosten und Rahmenbedingungen

  • Die Kosten für ein Coaching betragen 120 Euro für 60 Minuten
  • Die vereinbarten Termine sind verbindlich. Sie können jedoch bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei absagen
  • Bei kurzfristigerer Absage oder bei Nichtwahrnehmung des Termins behalte ich mir vor, den Termin in Rechnung zu stellen, sofern ich ihn nicht anders vergeben kann
  • Der genannte Betrag enthält gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer

Termine